About

Da sich meine Schnapsidee, eine Art Frauenroman online zu schreiben, so langsam zu einem richtigen Blogroman entwickelt hat, hier ein paar Infos rund um mein Projekt.

Geschrieben habe ich schon immer gerne, aber auf Grund verschiedenster Umstände wieder damit aufgehört. So ganz verschwand der Gedanke, mal wieder "richtig" zu schreiben, jedoch nie. Besonders in letzter Zeit juckte es mir in den Fingern. Doch ich wusste nicht genau, worüber ich schreiben sollte. Ich muss mich daher ganz doll bei Katharina bedanken, denn die meinte während eines Telefonats zu mir "Oh man, schreib das mal auf, ich komme mir vor wie im Frauenroman." Die Idee war geboren, nur das richtige Drumherum fehlte. Da ich ohne Internet nicht leben kann, dauerte es keine 24 Stunden und mein Blog war eröffnet.

Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass alle Personen, Situationen etc. frei erfunden sind, aber natürlich auf Erlebtem basieren.

Ich bin gespannt, wie es mit Sady weitergeht, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab keinen blassen Schimmer, wen Sady morgen trifft, was für Ideen sie haben oder was ihr so passieren wird. Lassen wir uns überraschen.

Ach, und falls ihr Sady mal schreiben wollt, dann einfach eine Mail schicken an: sadysmitz@gmx.de


"Sady"