Preface

Da bin ich nun, Sady Smitz, und schreibe meinen ersten Blog. Worum es gehen soll? Nun, die letzten Wochen ist einiges passiert. Eine Freundin meinte, sie komme sich vor, wie im Frauenroman, wenn sie meinen Erzählungen lauscht. Ich soll ein Buch schreiben. Hmm ... hatte ich schon lange vor, aber wie geht man - oder besser "frau" - das an?!
Hier also der Plan: eine moderne Version meines "Frauenromans". Regelmäßig gibt es neue Episoden aus dem Leben der Sady Smitz - egal ob es um Männer, Freundschaften, Job oder das Leben an sich geht, ich freue mich, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ein Happy End?

Sady

8 Kommentare:

  1. Das finde ich, ist eine kuhle Idee!
    Hängen die Kapitel denn zusammen, also bauen sie aufeinander auf? (Habe nur Chapter 1 gelesen) Falls nämlich nicht, würde ich Dir vorschlagen, keine Nummern zu verwenden, sondern eigene Überschriften. Sonst steigern sich die Nummern ja ins endlose und Überschriften können neugierig machen ... ;)
    "Reaktionen" sind ein bisschen einseitig, findest Du nicht? Falls mal was nicht so toll ist, muss man das ja sagen können, so als Leser ... Simon Beckett ist ja auch nicht immer gut (obwohl mir meine Mutter da wiedersprechen würde *g*)
    Schaue öfter mal rein, das Projekt klingt lesenswert :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Jap, die Kapitel sollten schon der Reihe nach gelesen werden. Momentan macht es aber nix, wenn man das nicht macht.
    Bei den Reaktionen konnte man nichts anderes aussuchen (soweit ich weiß), die waren so vorgegeben.
    Ich freu mich, wenn du wiederkommst!

    Liebe Grüße, Sady

    AntwortenLöschen
  3. Hab die "Reaktionen" in "Und?" geändert und die Auswahlmöglichkeiten auch :)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee gut (und die Geschichte auch).
    Bin gespannt wie es weitergeht ...

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht so der "lese alles und dann noch der Reihe nach" Typ, darum ist das wieder so eine Sache ... was ist, wenn ich mal was verpasse? Ich kann nicht regelmäßig reinschauen und lesen ...
    Schade.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm ... schade, aber es soll so eine Art Online-Roman werden, da ist es schon besser, man liest relativ regelmäßig und der Reihe nach.
    Ich freu mich trotzdem, wenn du immer mal vorbei schaust ;-)

    Sady

    AntwortenLöschen
  7. Na toll, und mir hat keiner Bescheid gesagt! :-(

    Jetzt muss ich hinterherhecheln. ;-)

    Trotzdem liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du es ja gefunden ;-) Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen